Montag, 6. Juni 2011

Vatertag im Frankenland


Mit Stoffel als Alienleader, Klaus und Inge als Gaststars und Gaby und Edel als Verfolger war ich mal wieder in Sugenheim beim BMW-Team. So'n verlängertes Wochenende ist immer viel entspannter als nur ein ganzer Tag vor Ort, man kann logo mehr Bier kaufen.... Stoffel und ich haben am Freitag dann noch Uwe und Elke besucht, die mit ihrem neuen Wohndings in der Nähe auf Probecamping waren. Auf dem Treffen wurde wieder viel Späßchen geboten und alle guten Bekannten und Freunde waren bei Pottenwetter vor Ort. Auf den Bildchen sieht man als besondere Attraktion eines der neuen Hauszelte mit einem echt moppedfreundlichen Packmaß, leider dauert der Aufbau nur unwesentlich länger als bei einem echten Zelt, da kann man noch einiges optimieren. Die Kuh braucht wohl keinen Kommentar, oder?? Unter 200 Kg sind heute eigentlich für Mofas reserviert! Ansonsten : chilled and filled. Sonntags ist dann wieder Herzschmerz, Trennung mit großen Gesten. Nein, ich will da keinen veralbern, mir fällt die Rückkehr in das "normale" Leben auch heute oft noch recht schwer und ich denke das Leben könnte doch eigentlich aus Treffen bestehen. Aber so ging wieder Alles zu Ende, Edel und Gaby fuhren zuerst los, Stoffel, Klaus und Inge blieben immerhin noch zusammen und haben wohl den Sormitzblick verwüstet, na und ich wollte eigentlich noch ein Stück Eskorte geben aber es war dann schon so heiß, daß ich auf Spazierenfahren keinen Bock hatte. Schließlich wird auch die beste Protektorenmütze irgendwann zu klein und zu heiß. Tja und das war's dann. Stoffel macht jetzt Urlaub in Meck-Pomm und Umgebung, mal sehen was er erlebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen