Freitag, 5. August 2011

Fahrräder, Rasenmäher und Mopedse....

....will Ralf Rauschi Fürchtenicht ab sofort für uns reparieren, Teile bestellen, beraten und TÜVen. Der Mann mit dem Renninstinkt will in der Bike-Scheune in der Kirchstrasse in Rosdorf seine ganz besondere Note im Bereich Service und Beratung verwirklichen. Viele von uns kennen ihn schon lange als immer aktiven Mitorganisator des Göttinger TÜV-Tages, gefahren hat er schon 'ne ganze Menge und seit letztem Jahr ist er mit einer Rennkuh wieder live dabei. Besonders wichtig ist mir, daß er eine Menge Gespannkilometer weg hat und auch schon einige Schrauben in der Hand hatte. Anfangen wird er als Teilzeitmann neben seiner Tätigkeit beim TÜV in Göttingen. Ich glaube ich kann ihn guten Gewissens jedem empfehlen und wer ihn besucht unterstützt garantiert keinen Teiletauscher. Viel Erfolg Rauschi!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen