Samstag, 1. Oktober 2011

Hitech BMW, 'nee nicht meine!


Es ist wie es ist, heute ist der 01.10.2011 und viel von den 0607nern dürfen bei praller Sonne und 24 Grad in die Röhre linsen. Saudoof, hihi. Das mit modernen Spaßgeräten eine Zuwiderhandlung sogar von der Bordelektronik registriert und geandet wird konnte ich von Bord meiner guten, alten Gummikuh erleben. Hab' ne nette Runde um Duingen, Alfeld und dann rüber nach Langelsheim und retour nach Gö gedreht um meine Schräglage nochmal zu überprüfen bevor es Winter wird und damit ausschließlich die dreirädrigen zum Einsatz kommen. Na, logo, bei dem Wetter heute nur Spaß und kein Stress; große Strassen, kleine Strassen..... Schon fast wieder in Gö wurde der Verkehr dann doch arg langsam obwohl kaum wer da war. Oh schau mal da! Ganz vorne fährt eine schicke moderne BMW, hat sogar Warnblinklicht und eiert enorm rum. Diagnose: Plattfuß! Das für mich als Technikverweigerer wirklich interessante war das Saisonkennzeichen: 03-10. Folgerung: Die Bordelektronik ( siehe oben) hat ihm die Luft rausgelassen. Wenn das kein Fortschritt ist weiß ich's auch nicht. Ja, Edel hats gemerkt. Ich war meiner Zeit um einen Monat vorraus und so ist logo auch der Witz mit dem Saisonkennzeichen hinfällig, schade eigentlich. Aber's wär doch witzig gewesen oder?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen