Donnerstag, 3. November 2011

01.11.11


Da staunt die Bikerworld es ward der 11 Monat und alle 06/07er schoben ihren Mannesstolz in die Garage und vertrauten sich der Pflege einer Klimaanlage an. Nun kommt also wieder die gar einsame Zeit, in der Mensch nur vereinzelte Motorradfahrer antrifft aber so gut wie keine wichtigen Motorräder mehr auf den Strassen zu sehen sind. Ach wie schön war die Zeit des Sommers 2011 als es immer wieder staunenswerte Dinge zu sehen gab. Onno wandert wie ein junger Gott, Stoffel macht schonmal 'ne Zweizülinder Anprobe auf Verbrenners Russen und läßt später Taten folgen.........., gar weit mußte der Stammtisch reisen um tapfere Recken vor ihrer Festung zu besuchen, das Sanglastreffen wurde sauber über die Bühne dieser Welt gebracht und
die MoSt Gö '89 Party mußte dieses Jahr "leider" ohne Petrus kühlen Guss auskommen, was logo den Verbrauch des "Innengusses" deutlich optimierte, sprich brave Gäste haben brav genießnutzt. Sehr ordentlich, sagt dann einer unser guten Freunde. Und auch wenn noch nicht so wirklich Schnee liegt.... die Verwandlung von der Sommerremme zur Winterremme hat bereits wieder stattgefunden. Hoffen wir auf einen trockenen Schnee unter blauem Himmel, (fast) nix ist schöner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen