Donnerstag, 24. November 2011

Sonnenschein und Hönnetal 2011



Einen ganz herzlichen Dank den Baumwoll- und den Leder- Hönnies!!
Ich denke mal so viel Sonne habe ich auf dieser Party noch nicht erlebt. Vielleicht lag's ja daran, daß noch nie so viele Göttinger Stammtischler zu Besuch waren? Bestimmt oder so. Na, dank der echten Partyprofis von den Hönnetalern war's logo wieder eine super Stimmung, sogar spät Nachts wurde noch Fangen gespielt ( wer nicht am Ofen saß weiß Bescheid!). Leider ist Euer Zeltplatz für die Gäste etwas klein, eines unserer Mitglieder mußte sogar schon in eine feste Unterkunft umziehen, wo gibt's denn so was? Und der Begriff "Selbstversorger Treffen", pah feigengefüllte Schinkenröllchen durften wir schlemmen!
Ok, aber trotz bester Laune und lecker Kaltgetränk: nun darf's eigentlich mal Neuschnee haben, logo Altschnee wär auch keiner da. Man sieht sich auf Stoffels Rundumsorglosparty.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen