Sonntag, 29. Juli 2012

Kurier kuriert?!

Mir scheint es geht dem Ziel entgegen und mein Standard Kurier ( Standard Motorräder waren immer männlich) wird deutlich fahrbarer. Nach einigem Frust und immer erneuten Anläufen mit Teilerfolgen hat die Arbeit der Firma Wienstroth ( neue Laufbuchse, Kolben und Kolbenringe) den Motor nun so dicht gemacht, dass nur noch wenige Tropfen am Primärdeckel zu kurieren bleiben. Aber nun werde ich, logo, erstmal versuchen wie er fährt. Mal sehen wie weit ich komme und im Winter werden die letzten Lecks noch mal "ordentlich" bearbeitet. Nun will ich mit dem ollen Langhuber mal die KFZ-ler mit meinem rasenden Tempo ärgern.... hihi.

1 Kommentar:

  1. schönes Gespann, würde ich mir gern mal aus der Nähe anschauen... Erfahrungsaustausch...

    AntwortenLöschen