Donnerstag, 9. August 2012

Und da war'n wir nun

Tja Edel, nun war'n wir da. War echt mal eine gute Erinnerung an meine letzten big events, was nun lange her war. Sound und light sind um Welten besser als ich das kannte, Alles im guten Sinne professioneller als früher, besonders die Dixis und 'ne tolle Atmosphäre bei uns und bei allen Anderen, sowas friedliches hab' ich fast vergessen...
Noch toller, das Ronald, der zu den Schauenburgern mit war am selben Wochenende, gleich noch seinen ersten Pokal abgezogen hat (ältestes deutsches Moppel) und alle unsere Freunde dort ein prima Treffen hatten. Nur so, logo, werden Freundschaften perfekt. Und danach sitzen wir im Schnitzelparadies, erzählen, logo, essen und Trinken und gehören zusammen. Was 'ne Wucht!
Nu fahren Gaby, Guzzi und Willi erstmal  ins Rheinland zu meiner Familie und dann nach Südtirol um die Berge zu erodieren.
Wir sehen uns auf unserer Party, Nix Wacken........POLSBURG!! PS. Edel zeig' mal den Schuhkreis!

1 Kommentar:

  1. Das schöne Auto ;)
    Gestern war der Innenraum erst wieder sauber ...

    AntwortenLöschen