Donnerstag, 8. August 2013

Freilaufende Gespanner





Und nach BOA ( Ballenstedt open air) sind Gaby und ich dann völlig motorradlos nach Koblenz gebahnfahrt und haben von dort den Rheinsteig, einen Fernwanderweg, unter die Füße genommen. Von den ca. 300 Km Gesamtstrecke haben wir bis Rüdesheim wohl so 130 Km abgelaufen. Heiß, steil und wunderschön. Die Streckenführung könnte man mit einer Moppedtour über die Route Napoleon vergleichen, einfach gut und immerwieder voller Überraschungen. Wer's mit den Füssen nicht so hat verpasst echt was. Weil ich das aber nicht so in Romanform bringen kann noch einige Bildchen die (vielleicht) das Besondere der steinzeitlichen Reisegeschwindigkeit vermitteln.
Die kleine Moppedsammlung steht einfach so, ohne Begleitpersonal, in einer offenen Garage.....hinten steht eine Berneg( wer die kennt darf sich was darauf einbilden, Klacks hat sie mal beschrieben).






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen