Montag, 30. September 2013

OTO, OTO immerwieder


Wat'en Wochenende!!! Spitzenwetter, gute Freunde auf Tour und ab zu den OTO's ( OldtimerTageO......). Ferry und seine Freunde haben uns wieder prima empfangen und bewirtet. 
Da siehst Du Moppeds von gut gebraucht bis original Top und auch umgebautes von Rang. Alle haben die gleiche Lebensberechtigung und keine Inquisition verdammt die verwendeten VA-Schrauben. Trotzdem wird, logo, immer über Original und überrestauriert gefachsimpelt...denn eine Wichtigkeit und Glaubensfrage ist das schon, nur, daß eben jeder nach seiner Sturheit glücklich werden muß. So soll das sein!! Nun ist das so, daß das Treffen fast aus den Nähten platzt und am Samstag die Sehleute die ganze Lichtung besetzen. Daher gibts auch weiter keine Ortsangabe sondern die Pünktchen. Wer wirklich sucht und will findet bestimmt Einen der Einen kennt und bekommt eine Einladung, juhu. Ziehe meine Mütze, Willi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen