Sonntag, 8. September 2013

When the Party is over...

......ein Leben ohne Motorradtreffen ist möglich, erscheint aber sinnlos. Leute, es war klasse, Glück mit dem Wetter, super Stimmung und Hurra! Alles was Rang und Namen hat gab uns die Ehre. Sehr ordentlich. Der neue Platz, die "Notlösung", hat sich durchaus bewährt und die Gespräche, ob im kommenden Jahr Polsburg oder Schützenzelt gebucht werden, brauchen wohl ein paar Tage. Logo ist es schwer gegen eine lange Tradition anzustinken. 
Einziger Schatten ist Zinker's Pech, nun muß er ein paar Täge länger im Flachland bleiben. Wir alle wünschen ihm schnellste Genesung und sind froh, daß durch die schnelle Reaktion und ein gutes Notarztteam alles getan war um optimal zu helfen. Ich denke mal alle anderen sind, vielleicht etwas angeregnet aber easy, nach Hause gekommen. Der Achim, der wo ein ganz fixer Fahrer ist (allerdings nicht auf Fox), hat uns schon gemailt bevor wir fertig aufgeräumt hatten. Auch sehr ordentlich!

1 Kommentar:

  1. Nicht ich bin so schnell gefahren, sondern Ihr habt so langsam aufgeräumt :-)

    AntwortenLöschen