Samstag, 11. Januar 2014

Verdammt, schon wieder ein Getriebe


Ich denke fast 2013 wird mir als Jahr der Getriebe in Erinnerung bleiben. Nach der Standard/Hurth Überholung fing gegen Ende der Sommersaison noch schnell das Guzzilein an sein Revier zu markieren. Nix Schlimmes also, nur eben eine stundenlange Schrauberei bis Du überhaupt an den ver.... Wellendichtring am Getriebeeingang kommst. Wenn Du dich nicht wirklich um ein großes, freies Loch im Rahmen kümmerst hast Du ganz schlechte Karten. Und ausserdem kommst Du nun an Teile, die man sonst nur sehen aber nicht putzen kann, also noch ein Nebenjob, putzen, kontrollieren, nachlackieren. Der Tausch des Wedi's wird da leicht vergessen, hihi. Übrigens werde ich dann gleich auch den Wedi am Kurbelwellenstumpf wechseln, wenn ich denn mal in der Nähe bin und die Kupplung gründlich reinigen, die mich ja durch Fehlfunktion auf das Ölbad in der Kupplungsglocke aufmerksam gemacht hat. Auf dem einen Bild erkennt Mensch die Anpassungen für T 3 Motor und 5-Ganggetriebe im V 7 special-Rahmen und den selbstgefrickelten Umbau auf Rechtsschaltung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen