Donnerstag, 10. Juli 2014

Maßanfertigung

Maßanfertigung von wasserfesten Taschen für Steve's Island Urlaub; na geht doch. Material und Nähmaschine vorhanden ok Was nun ????
Kurzerhand nachgedacht, überlegt und Maße genommen und auf gehts.
Steve, alles wird gut. Ja wir schaffen das (grins) kein Thema, schon öfter gemacht so was
Na geht doch, erster Abschnitt so weit so gut. Wir sind im Endspurt auf in die Ziel Gerade es wird .....

Oh, das gehört da jetzt aber nicht gerade hin, schon das erste Bier auf dem Tisch, ups.
Fertig. Sehr schön geworden. zumindest ist der Besitzer der neuen gelben Taschen sehr zufrieden
Auf nach Island, los gehts.




So nu noch mal mein Senf
Immer dran denken, das Lackierte nach oben und das Gummierte nach unten
Gruß Stoffel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen