Sonntag, 6. Juli 2014

...und wieder zurück

Jaaaah, was soll ich sagen. War eine richtig tolle Reise, Peru ist schon ein besonderes Land. Wir haben viel gelernt, kleine Abenteuer bestanden und, logo, die ortstypischen Bikes besichtigt. Es gibt 'ne ordentliche Menge einheimische Clubs und IGs, die sich mit Aufklebern an ihren Lieblingskneipen verewigen. Dem Strassenzustand und dem eigenen Geldbeutel geschuldet sind die Bikes meist nicht so übergewichtig, wie wir das gerne haben. Moppeds über 250 ccm sind überwiegend von Ausländern gemietete Urlaubsbikes.
Zwischen Salzwüste und Hochgebirge waren wir unterwegs und haben am Titicaca See die neue Sommermode getestet......wenn das nicht echt authentisch ist, auweia! Viel ist uns begegnet, aber weil wir nicht mit dem Mopped gereist sind lassen wir das Weitere hier raus, sonst wird das so'n Bandwurm wie die Story vom Nordkapp. Also bis dann " on the road"!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen