Freitag, 20. März 2015

Technorama reloaded

Wir sind dann mal wieder, nach langen Jahren, zur Technorama nach Kassel getuckert. Ist seit ebay echt nicht mehr das was es mal war, viel kleiner, mehr "Klub-Ausstellungen", weniger Rost und eben mehr von diesen Dingern mit 4 oder sogar noch mehr Rädern. Aber Mensch trifft viele Bekannte und es hat etwas retro-mäßiges und das liegt ja voll im Trend, hihi. War also echt lohnend und wir haben es tatsächlich geschafft zu Dritt insgesamt für 14 Euronen Ware zu erstehen...den Rest haben wir in Kaffee und Wurst investiert. Wie gesagt wenig Rost, Vorkriegsfahrzeuge oder-teile fast Null aber ein paar nette 70er Japaner und 2-5 nette Umbauten. Sage noch Einer 'ne BMW sei nicht boardtrack tauglich. Nur die Schaltmimik ist etwas rustikal ausgefallen, sach ich mah. Also nix gut für Einkauf aber gut für Palaver.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen