Montag, 4. April 2016

AprilApril

Na im Moment sind wir scheinbar nicht so schreibwütig, wird ja auch wärmer und Tante Louise hat einen netten offenen Sonntag verunstaltet. War wohl richtig was los und keiner hat den Glühwein vermisst, hihi. Bei mir läuft die Guzzi wieder in freier Natur und die Griffon war auch schon mal kurz raus. Also die Guzzi-Schrauberei vom Winter scheint ok zu sein, habe noch einige Kinderkrankheiten und Schrauberfallen nach gearbeitet, jetzt brummt sie schon ganz nett. Nur die Motorüberholung war für die Katz', ich muss wohl die alten Teile wieder einbauen, geht garnicht. Der Motor ist viel zu ruhig, nix klappert und rasselt und nach Vorn fährt sie auch fast von alleine, die Stoßdämpfer dämpfen wieder, nix wackelt wie eine Sänfte im Gebirge. Also recht charakterlos, eigentlich doch mal ganz schön. Hoffentlich bleibt das eine lange Weile so. Ach so und im April sehen wir uns am 13. und 27. 04 im Schnitzelparadies. Also dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen