Dienstag, 12. April 2016

Neue Freunde

So nimmt der April seinen Lauf und am 1. des Monats stand in der Tagesschau- online ein Artikel über einen harten neuen MC im Bonner Raum. "Schnelles Helles" sollen sie heissen, da kriegt mensch doch gleich Durst, oder? Seitdem häufen sich die Berichte über die neuen Jungs in der Tagespresse und verjagen den Gedanken an einen Aprilscherz. Ich denke wir sollten die Neuen akzeptieren und freundlich in unsere kleine Szene aufnehmen, in der Vielfalt liegt die Würze und, falls sich nicht schon die Blue Knights ihrer angenommen haben, müssen wir ihnen vielleicht behilflich sein, jedenfalls sind wir da offen, logo, gegen ein schnelles Helles als Gegenleistung. Ansonsten hat die Standard ihre erste halbe Ausfahrt hinter sich, den Rückweg mußte sie schiebend betreut werden, da ich leider nur ein kleines Päckchen Strom eingepackt hatte, naja. Der Kupferwurm ist inzwischen gefunden, viertakt sei Dank nur eine Lappalie. Nun soll sie aber auch durchhalten. Euch mehr Sonne und eine .........freie Saison!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen