Mittwoch, 20. Juli 2016

Tja, da sind wir wirklich

Also eigentlich und überhaupt müßte ich ja schmollen bis zum Sankt Nimmerleinstag. Wenn ich mich nicht total verkuckt habe behauptet Edel ich sei aus der Eifel. Nur weil ich oft am Ring der Ringe bin, oder wieso? Bleibe Rheinländer, nicht nur mit Stolz, sondern auch ganz sicher. Aber naja. Also das Bild mit der Braut stammt von einem professionellen Modeshooting in das wir mal eben so reingeraten sind weil die Brücke dahinter so toll aussah. Sonst war's eben so langweilig wie Herrenausfahrten nach Schottland nun mal sind.......Steve hat bei Laphroaig seinen Quadratfuss besucht und beflaggt und Willi (isch!!) hat Fotos von allen Destillen auf Islay gemacht, hihi. Sonst ist eigentlich nix passiert, nichtmal in die Wolle haben wir uns gekriegt. Trotz 3 Wochen in einem Zelt und 25 Std am Tag zusammen, na also abgesehen von der Zeit auf dem Thron. Die Story Bruno und Bärbel in Durness zu treffen war, logo, eigentlich zu erwarten weil die Welt ja ein Kuhdorf ist. Nur gut, dass Sie ein Germanbeer mit hatten, hihi.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen