Donnerstag, 29. September 2016

OTOmania

Tja, nun sind sie schon wieder Geschichte, die OTO's 2016. Ferry und seine Freundinnen und Freunde haben uns wieder willkommen geheissen und auf's feinste für unser Wohl gesorgt. Das Wetter war fast schon ekelig gut und so kamen viele mit ihren tollen, alten Motorrädern (ein paar eilige Kühe waren auch dabei), liessen sich bestaunen und fachsimpelten bis in die späte Nacht. Samstag gab's eine organisierte Ausfahrt in ein Motorradmuseum bei Wickensen, die wir aber einfach mal fahren liessen, weil wir, wie jedes Jahr, den MF Voremberg einen Besuch als Sehleute abstatten wollten. Leider hat das Jahr eindeutig zu wenig Wochenenden, sodass immer mal die Qual der Wahl ansteht....Diesmal hatten Stoffel und ich dann Gäste in unseren Guzzi-Dreirädern, was, logo, immer besonders Spaß macht. Könnte jetzt noch lange faseln über alte D-Räder oder Herkules 2-takt Wankel, hihi. Bin aber gerade nicht so in Laberlaune, also gehabt Euch wohl und aufgemerkt fahrendes Volk: Bald fallen die Blätter von der Natur und man kann wieder besser in die Kurve sehen und, logo, viel schneller rumfahren!


1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    wahrscheinlich werdet Ihr von Harry schon eingeladen worden sein, aber für jeden, der es noch nicht im Kalender stehen hat, hier nochmal ein Hinweis:


    "Frühzünder"-Treffen vom 19.-21.05.2017 in Lauenstein

    Hallo zusammen,
    nachdem Ferrys Ovenhausener Oldtimertreffen zum Saisonabschluß langsam aus allen Nähten platzt, haben sich ein paar von unseren Leutchen hier dazu entschlossen, als Pendant dazu im zeitigen Frühjahr ein "Frühzünder"-Jahresauftakttreffen für Oldtimer aller denkbaren Herkünfte zu organisieren.
    Veranstaltungsort vom Treffen ist das Naturfreundehaus/-grundstück in Lauenstein
    Lauenstein liegt in göttlicher Motorradfahrerlandschaft ca. 60km nordöstlich von Höxter.
    Als Termin ist das Wochenende vom 19.-21.05.2016 vorgesehen.
    Haus und Grundstück sind ideal, der BSA-OC hatte hier vor Jahren schonmal ein Treffen...Ferienhütten, Zimmer und Zeltmöglichkeiten ... alles da...
    Bei Fragen könnt Ihr die Veranstalter über
    - fruehzuender@gmx.de -
    direkt erreichen.
    Alternativ gibt´s hier auch nochmal einen Flyer
    Frühzünderflyer.doc

    Alles Gute für die 2017er Saison,
    Volker

    https://www.google.com/maps/place/Vogel ... 5339?hl=de

    AntwortenLöschen