Freitag, 9. Dezember 2016

Nochmal wegen der Winterreifen..

Ist das nicht ein allerliebstes Paar! Zum Glück hat die Firma Immler einen guten Nachfolger gefunden, der das Geschäft des Runderneuerns mit Sonderprofilen für Gespanne fortsetzt. Da wird man nämlich bestimmt superreich mit, hihi. Aber wenn echt mal Schnee auf der Strasse liegenbleiben darf, was ja selten ist bei uns, dann ist der Hakaa jedem serienmäßigen Winterreifen (den ich kenne) weitest überlegen und in die Blöckchen gehen Schraubspikes richtig gut und solide rein und bleiben auch drin. Da braucht es dann nicht unbedingt Asphalt unterm Reifen. Der Vorderreifen ist dann schon eher "normal" hat sich aber auch super bewährt. Nur mag er eigentlich nix über 0 Grad und trockene Strasse, dann spielt er Radiergummi. Schöne Adventsausfahrten!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen