Freitag, 17. Februar 2017

Antifanten-Treffen

....und während sich die Massen mühsam und schwer beladen zum Alten Elefantentreffen schleppen sitzen auf der Zielgerade die Antifanten und jubeln. Ernst-Fred und Brigitte hatten geladen und Viele kamen. Am Sonntag stellte sich leider heraus, dass ein paar zuviele kamen, aber das Ende dieser Geschichte kenne ich selber noch nicht. Jedenfalls gab' es wohl später am Abend eine ausgeprägte Disharmonie, die in der Hütte zu kräftigen Kaltverformungen führte. Ziemlich überflüssig! Aber sonst war es wieder Spitze, Samstagabend spielten 3 Gitarren und ihre Besitzer um  die Wette, ein Genuß. Und Schnee gab es sogar auch dazu und Waschküche. Und die Gastgeber (Achtung: nicht Gastgebähr!) verteilten feinst Delikatessen an uns!



1 Kommentar:

  1. Tolle Sache, tolle Bilder. Ich wünsche Euch, dass der Effekt des Abenteuers ne Weile hält, bis die Decke dem Kopf wieder näher kommt. :-) Ansonsten allzeit gute Fahrt
    Moni

    AntwortenLöschen