Donnerstag, 13. April 2017

Thüringen, nu denn

Einen herzlichen Dank an die Königskinder aus Leutenberg!! Endlich war ich auch mal wieder da und alles wie früher!! Oder besser, nämlich heute! Ein wuchtiges Wochenende  mit Guzzi und der BMW ( Gespann, logo!) von und mit Onno. Lecker Kaltgetränk, gutes Essen ist eigentlich schon völlig klar, dazu eine herzliche Begrüßung, ein Samstagfrühstück als eigentlich schon abgedeckt war, ist schon prima. Der Freitag war wohl arg lecker, hihi. Nette Gäste von der Kupferpaste und Andere, viel Palaver und locker Mukke. Der Hinweg mußte schnell gehen und hatte ca 190 km. Der Rückweg am Sonntag hatte dann 350 km, Kurven bis Onkel Doktor kam und eine neue Erfahrung für mich. Ich war mir nämlich garnicht bewußt, daß mein tiefergelegte Guzzi eigentlich in die Kategorie Enduro-/Weltreisegespann gehört. Aber Onno findet den Weg. Einfach Klasse, echt "Alte Schule". Und weil das so Klasse war gibt's auch keine Bilder, dafür war keine Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen