Donnerstag, 11. Mai 2017

Zuwachs

Nu iss' es passiert. Letztes Jahr auf dem Sanglas-Treffen hab' ich nach einer Hinterradnabe für mein Gespann gefragt. Nu hab' ich sie. Allerdings hängt an der Nabe eine Sanglas (ohne Pedale oder wie dieser Antrieb heißt) und ein MZ-Seitenwagen. War eine nette Tour mit Steve und seinem Transit, in der Wetterau haben wir die Teile bei einem Sanglas-Ig Urgestein eingeladen, palavert und sind wieder heim. Jetzt kann ich mich bei nächster Gelegenheit meiner ausgelaufenen Nabe zuwenden und eine gute, stabile einspeichen. Ist schon was wert, im Gespann werden die Radlagersitze doch arg gequält, hihi. Und aus dem "Rest" kann ich ja mal 'nen schicken Scrambler oder Bobber werkeln (Dann natürlich mit Motor oder so). Tja, und das war's wieder von diesem Sender. Mehr Sonne und Wärme wünsch ich Euch und, logo, mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen