Donnerstag, 7. Juni 2018

Frühzünder reloaded

Zweites jemals gesehenes Frühzünder-Treffen! Diesmal waren wir, leider, nur zu Dritt. Beim ersten Teffen, so mit mehr Stammtischlern war schon 'ne Wucht. Die Bodentruppe hat das diesmal richtig gut im Griff gehabt, saubere, quasi unsichtbare, Organisation. Alle Achtung. Die Band hat alles gegeben und unsere Tanzeinlagen waren top. Leider waren sie nicht seniorengerecht, mir haben bis Mittwoch die Knochen weh getan, hihi. Die Moppeds sind ein wenig britenlastig aber immerwieder liebevoll gehegte Schätzchen dabei. Tja, und trotz (wiedermal) Gewitter und Sturm und so Meldungen war (fast) Nix. Ich sach ja die Organisation war top! Ansonsten waren alle üblichen Verdächtigen am Start und die traditionelle Mischung von solidem Fachwissen, Anekdötchen und völligem Schwachsinn macht mir jedesmal wieder Freude und hilft über die Zeit bis zum nächsten Treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen