Donnerstag, 27. September 2018

Und es ward Herbst

Naja, jedenfalls (endlich mal wieder) feucht und kühl. Der Bähr meint es sei auch verdammt windig gewesen, war wohl mehr im Süden.....Onno und MW (Meine Wenigkeit) sind jedenfalls der Einladung zum legendären Motorradtreffen gefolgt und Rolf hat ein superfeines Treffen organisiert. Ganz klassisch, so mit Selbstversorger, Lagerfeuer und wenig Licht. Abends gab es, logo, bährenmäßige Musik. Diesmal verstärkt durch weitere ordentlich bediente Seitengeräte und Stimmen. Am Morgen, nach dem ersten Bier, sind wir dann mit Bähr im Anhang Richtung Stolle. Dort hat der Red Knights MC XIII seine Party durchgezogen. Sehr, sehr ordentlich, Musik, Mampf und Kaltgetränk.....In schönem Ambiente war es uns eine Ehre teilnehmen zu dürfen. Herzlichen Dank, Respekt und weiterhin viel Freude und bullenfreie Kilometer mit Eurem Club! Angenehmer Weise ist das ja bei Gö um die Ecke, sodaß uns das sonntägliche Mistwetter nur beim Blick vom Sofa genervt hat, hihi. Habe die Ehre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen