Montag, 26. November 2018

Gewaltschrauber GmbH

Tja, wir nähern uns der Weihnachtszeit, Wetter trotzdem nicht sehr winterlich...eher so Marke Weder-Noch-Wetter. Eigentlich blöd, Winterreifen hat das Mopped schon weil die anderen dann doch mehr zum Skifahren taugten und nun radier ich sie mir auf dem trockenen Asphalt ab, blöd eben. Aber just um diese Zeit veranstalten die Gewaltschrauber aus Hannover ihr kleines, feines Treffen. Diesmal konnte ich leider nur von Fr auf Sa, nächstes Jahr wieder "richtig", hihi. Denn die ganze Sache ist bestens organisiert und Gisela und Evert (mit Unterstützung) immer um unser Wohl bemüht. Allerdings brauchen sie bald mal ein neues Autodach oder 'ne Motorhaube. Dient als Unterlage für's Lagerfeuer! Ansonsten, siehe Bild, ein nettes, kleines Treffen. Die Hin- und Herfahrt war recht unspektakulär, neblig, trüb aber zum Glück recht wenig Störverkehr. Alte Kämpen erzählen früher soll es mal Schnee und Frost gegeben haben, kann ich kaum noch glauben. Aber vielleicht weckt der Text ja nun den Wettermacher! Sonne, Frost und Schnee wär' doch 'ne gute Idee, oder!!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen