Montag, 5. August 2019

CMC

Hatte ich schon gesagt, dass das dieses Jahr echt blöd gelaufen ist? CMC ist seit langen Jahren ein Treffen zu dem wir gerne fahren und die Leute sind auch richtig gut drauf, Sanglas-IG ist für mich ein "Pflichttreffen". Dieses Jahr hat nun die Sanglas-IG ihr Treffen ungewöhnlich spät angesetzt und ich mußte mich "leider" für den CMC entscheiden. Man muß da auch mal ein Exzenter stationieren. Von uns waren (endlich mal wieder) ein paar mehr unterwegs. Macht mir nämlich auch einen riesen Spaß mit einer etwas größeren Gruppe zu fahren und zu feiern. Richtig schön und hoffentlich wieder. Die CMC'ler haben sich wieder übertroffen und sind nicht umsonst völlig leergefuttert worden. Super Fleisch und spitzen Kuchen. Das Bier haben wir aber nicht geschafft, hihi. Ansonsten einfach nur gute Party!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen