Montag, 9. September 2019

30 Jahre WIR

Eigentlich ein ganz normales Treffen.....und doch sind für uns 30 Jahre Motorradstammtisch Göttingen '89 vergangen. Langes Historiengesabbel ist blöd, es waren herrliche Jahre, im Guten,wie im Bösen, viele gute Menschen haben wir kennengelernt. Auf vielen Treffen die wir schon lange anfahren wurden wir stets willkommen geheißen. Manchmal vielleicht auch nur weil wir immer für eine besondere Einlage gut sind, hihi. Im Stammtisch gab' es, logo, Veränderungen und in letzter Zeit haben wir ein paar prima Neuzugänge es kommt neue Fahrt in das alte Fahrzeug. Also hoffen wir noch auf lange Jahre Gemeinsamkeit. 
Ok, auch wenn das Wetter nicht ganz super war erschienen viele Gäste und langjährige Freund*innen. Es war eine rauschende Ballnacht. Eine besondere Freude, ohne Andere zurückzusetzen, war unser Gründungsmitglied Kurti. Obwohl er andere Verpflichtungen im MC gehabt hätte ist er bei uns erschienen um alte Bekannte zu sehen und mit uns einen (oder so) zu heben. Allen unseren Gästen ein herzliches Dankeschön!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen