Freitag, 20. März 2020

Time passes like nothing

Hi, nun war hier recht lange wiedermal Funkstille, da gibt's eigentlich keine Ausreden. Ich habe, lieb unterstützt von meiner lebenslangen Sozia, etwas Elternpflege übernommen, was mit 'ner Menge Wuuhling verbunden war (und ist). Und dann kam uns diese neue Erkrankung in die Quere mit Unsicherheit,Veränderungen und Einschränkungen, auch und nicht zuletzt auf Arbeit. Einer unserer Stammtischler war bereits ein paar Tage (un)freiwillig zu Hause. Alles gut gegangen, ist aber ein Weckruf. Zum erstenmal seit 1989 ist unser regelmäßiger Stammtisch ausgefallen, das ist doch der Hammer. Und ich bin völlig unlustig meine Sommermoppeds fertig zu machen, wer weiß wann ich sie dann fahren darf. Saublöd. Unser Treffen ist bisher noch fest geplant und wir alle hoffen uns dann sehen zu dürfen, gesund, munter und erleichtert. Aber Corona ist eben kein Scherz und ich wünsche Euch nur das Beste und achtet sehr auf euch und eure Freund*innen. (Naja, klingt vielleicht etwas pathetisch ist mir aber ernst.) Gehopfenen gepflegten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen