Dienstag, 31. Januar 2017
Von Gö über's ET zum TT
Onno und ich sind dann mal zum Tauerntreffen, daß diesmal zum 14. Mal an der Edelrautehütte bei Hohentauern in 1725 m Höhe stattfand. Weil's uns etwas zu weit war sind wir am ersten Tag zum Elefantentreffen getuckert. Dort wurden wir von Ernst-Fred und dem Bähr herzlich willkommen geheissen und mit lecker Essen und Trinken versorgt, nochmal einen allerehrlichsten Dank! Da wir die ganzen Tage super Wetter hatten war der Rest dann recht unspektakulär. In Hohentauern wurden Schneeketten und Spikes aufgelegt und dann war die 5 km lange, ungeräumte Bergstrecke kein Riesenproblem. Aber toll ist sowas schon, macht man ja nicht alle Tage. Dann Selbstversorgertreffen und nur Verrückte, hihi. Vom Edelgespann über völlig schmerzfreie italienische Rollerfahrer bis zur KOG (Kackstuhl Owners Group) war es eine bunte, gutgelaunte Truppe. Onno und ich haben dann noch ein wenig Kultur mit den Füssen betrie-
ben und sind auf das Hauseck gestiefelt. Bei dem Schnee eine arg anstrengende Sache aber schaut euch das Bild an, ist doch wohl Spitze, oder? Der Rückweg Sonntag und Montag, wieder 2 Tage. Übernachtet haben wir in einem Gasthof in der Nähe des Sormitzblick, weil die leider gerade Urlaub machten. Heil hin und zurück, Onno sagt knapp 1600 km.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Tolle Bilder. Ich wünsche Euch, dass der Abenteuer-Effekt ne Weile anhält, bevor die Decke dem Kopf wieder näher kommt. Und natürlich allzeit gute Fahrt :-)
AntwortenLöschen