Donnerstag, 22. Oktober 2020

Herbstreise








 Weil ja sonst nicht viel geht und weil es für mich schon Tradition ist waren diesmal Onno und ich auf Tour. Mit Onno ist immer gut, außerdem hat er'n Navi und ich darf hinterherfahren. Für mich dann echt locker und Onno hat den Stress, hihi. Also, nach den letzten Treffen ( Rolf und Roger sei Dank!!!!)  sind besagter Onno und ich zur Kultour aufgebrochen Richtung Neckarsulm. Damit ist klar Deutsches Zweirad Museum ist angesagt und am Tag danach Sinsheim Technikmuseum. Ansonsten haben wir von Freitag bis Dienstag gezeltet und sind rumgelaufen und gefahren. Mal so in Kürze: Sinsheim ist ok, zeigt viel Technik Spielzeug in 1:1 aus fast allen Bereichen; Schiffe hab' ich keine gesehen. Und mal in der Concorde und in der Tante Ju gewesen zu sein ist auch nicht zu verachten. Aber Neckarsulm ist ein Hammer aus dem wir nach, ich glaube, 5 Stunden völlig planiert wieder raus sind. Moppeds vom feinsten, Rekordmaschinen ( Baumscher Liegestuhl, Dotterweich's Viktoriachen, ..) Rennmaschinen und technische Meilensteine im Übermaß, anders kann ich das nicht sagen.  Du kommmst recht dicht ran und kannst Dir Details ansehen, nur rundum geht nicht immer so gut, naja.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen