Samstag, 24. November 2012

Noch'n, hicks, Nachschlag


Übrigens gibt's dann doch neue Foto's. Eigentlich sogar jede Menge, aber die sind nur zum Schrauben gemacht. So sieht also das Loch des Grauens aus. Hab' ,weils gejault hat, mal das Getriebe vom Kurier zerlegt. Nu, war 'ne Freude.... 2 (Zwei) zerhackte Kugellager und ein zerdepperter Kickerkasten.... auf vielen Teilen steht "Hurth" und 'ne Nummer, echt original oder so. Sieht zum größten Teil aus wie aus dem Laden......du siehst die Spuren der Bearbeitung. Ist doch 'ne Wucht. Da hat mal einer was gemacht.. so lala; vielleicht hat er sogar viel Geld für Teile gezahlt und dann Anlaufscheiben aus 'ner Bohnendose geschnitten, naja.. geschnitten ist eigentlich schon ein Kompliment. Aber fast alle Teile sehen TOP aus, nur eben der Kicker ist zerbröselt.. denke aber ( Obacht, wichtiger Insider tip: )das passt von der Horex, die hat nämlich auch ein Hurth Getriebe, wenn auch 10 Jahre jünger. Und von so einem "wichtigen" Moped kriegt Mensch, logo, genug Teile zu kaufen.Also nach wie zuvor, Frieden auf der Strasse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen