Samstag, 24. November 2012

Übrigens

Nur um das mal zu sagen, Single Malt mit Honig, wenn warm genossen, macht nicht verdrossen. Hihi, wenn ihr wüßtet wie oft ich mich nun vertippe....Ja und der früher schon besagte Kurier wird immer besser. Zu den OTO's und zurück hat er Gaby, Gebäck und, logo, mich, schon bestens bugsiert. So'n Langhuber hubt schon echt was weg. Wenn Mensch bedenkt, daß man heute unter 160 HP nix Fortbewegung verspürt, ist so'n olles Ding mit 16 PS schon echt der Hammer. Ich hätte nie gedacht was das Wort "Durchzug" ernsthaft meint, hab'ne GummiKuh und 'ne Guzzi und denke das sind Zugpferde. Aber was der olle Kurier wegdampft ist nicht glaubhaft. Lach nich', dagegen zieht 'ne Harley wie eine Kreidler!! Schneller wird sie zwar, aber dieser Atem......Ich werd' glaub' ich alt, denn diese ollen Hämmer bedeuten mir immer mehr. Genug der Freude... Neues Foto isss nich' und wer jetzt noch einen Tippfehler findet kriegt ein echtes Schlenkerla Rauchbier spendiert. Abzuholen bei mir vor die Tir! ( Gebäck ist Absicht!) Und es stimmt: Nun sind die 06/07er weg und die Blätter sind vom Baum, da geht's um die Kurve man glaubt es kaum. Frieden auf Rädern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen