Donnerstag, 15. November 2012

Saisonwechsel




Hi, die Blätter scheppern zu Boden und die Hönnies haben diesmal kein Mistwettertreffen veranstaltet, sondern bei gutem Wetter, mit toller Fernsicht auf der An- und Abfahrt. Das macht die Strecke erträglicher, die fährst du eigentlich nur wenn du die Leute echt magst. Wenn die Bäume kahl sind kann man Kurven viel besser einsehen! Vorher war ich noch auf ein verlängertes Wochenende im Rothaargebirge, direkt an der Eder liegt der Campingplatz. Obwohl es eigentlich nur einmal geregnet hat ( Von Mittwoch bis Samstag) war ich putziger Weise allein auf dem Gelände, na weißte?! Bin mal wieder viel gewandert und trotz Regen war das ganz angenehm, weil  ich meine Ruhe hatte. Vielleicht sollte ich noch etwas Werbung für den Platz machen, der scheinbar nicht immer so ruhig ist......Also in Dodenau liegt er, findet ihr, logo, im Googlehupf, gute Kneipe nahe bei und Zeltwiese fast in der Eder mit 'ner Zufahrt über eine kleine Furt, stinken romantisch sag ich nur. Wenn Mensch sein Partyequipemente dabei hat und nicht einkaufen muß grillt er halt so vor sich hin. Weil das auch Kleine lesen können hab' ich die Getränke rausgeschnitten. Logo, war ja feucht und kühl, hihi. Die Gegend eignet sich übrigens auch prima zum GPS-Test, super Nebenstrecken, Rübenschnellwege und Kurven. Wg schmal und teils kuhig sind Gespannler klar im Vorteil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen