Sonntag, 20. Juli 2014

Und Tschüss!



Nun ist er weg unser Steve, geht fremd mit Achim vom 23-Std Team. Beide wollen ihren Urlaub nutzen um Island ein wenig schöner und sicherer zu machen. Ein nobles Unterfangen, ich bin minimal eifersüchtig!

Verabschiedet haben wir sie auf der Raste, wie sich das gehört. Nee, nicht doch, natürlich Autobahnraststelle! Wie man sieht, bereiten sich beide kondensiert auf ihren Start vor und Steve hat noch schnell die Hitzebeständigkeit seiner neuen Jacke getestet.
Ist, logo, in einem Land mit aktiven Vulkan ein wichtiges Testkriterium. Aber leider durchgefallen, schon ein paar Grad am Auspuffkrümmer sorgen für zusätzliche Lüftungsöffnungen, blöde eigentlich. Hoffen wir trotzdem auf gesunde und erfahrungsreichere Heimkehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen