Montag, 19. August 2019

RRV, Oldtimer Grand Prix Schotten und überhaupt



Ok, nu sind die RRV auch überlebt. Wer sich erinnert war nicht dabei, hihi. Wahr, scheinbar, ewig nicht vor Ort. Im Juli/August sind Multos Treffos und irgendwie ist bei mir immer die Kohle am Ende, naja logo, auf hohem Niveau aber eben leer. Mit Onno und MissionCommander hin und viel unschuldige Freude gehabt. Der Bähr hat auch jedes Jahr irgendwas Neues am Start ob Badezuber oder Kaustelle, immer ein Guckmal. Hand-und Mundgemachte Musik ist ja, logo, Programm. Bestens hin und zurück, MissionCommander hat den Leithammel gemacht, auch mal fein! What's next? Schotten, Oldtimer Grand Prix. Da war ich nu (vom MoSt Gö) solo. Chapter Alfeld kam dazu, langhaarige Bombenleger, Sanglas-IG'ler der ersten Stunde, CMC-ler, na war ne muntere Runde. Jenseits des Baches, unterm Baume haben wir uns getroffen, leckere Sachen verkostet und geschnarcht. Aber, logo, das Training am Samstag haben wir zu fast 100% konsumiert. Muß zwar sagen es wird schwächer... weniger Nennungen, Klassen zusammengelegt, naja, und was DIE Oldtimer nennen fahren wir (in Strassenversion) als Alltagsbike. Die "richtigen" Oldtimer, so ganz ohne Plastik und Gedöhnse werden deutlich weniger, muß ja nicht immer von BMW oder aus England sein, hihi. Tja, Samstag (von Außen) trocken, Sonntag zu früh los. Im Vogelsberg war ein Nebel und Regen, einfach überflüssig... Später wurde es dann richtig schön, hätte doch länger pennen sollen. So, und nu hab' ich erstmal Ebbekasse und Brausepause. Onno fährt dann mal zum EGT, so zwecks Vertretung des MoSt Gö und besonders weils ihm Spaß macht. Sollte er auch mal drüber schreiben, langsam wird das hier ein echter Egotrip.... aber mit 'nem Lagavulin schaff ich auch das zur Not. Habe die Ehre und immer oben bleiben!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen